View Full Version : Suche Deutsche Gilde die Aktiv ist
ChaosPlayerr
July 17th, 2011, 01:12 PM
Zu mir ich hab sehr lange UO auf nem OSI server gezockt ca 10 jahre mit unterbrechungen, und jetzt hab ich hier vor ca 2-3 wochen begonnen und nun such ich ein zuhause :)
Ich suche eine Gilde die aktive member hat und wenns geht mehr wie nur 1-2 aktive :D ich hab noch viele fragen weil es doch schon 4 jahre her ist wo ich uo gezockt habe :) gruß Chaos
Hanfraucher
July 18th, 2011, 06:07 PM
Ich glaube nicht das es ne deutsche Gilde überhaupt gibt. Es sind aber paar deutschsprachige Spieler auf dem Server (5 von denen ich weiss)
Tim Garibaldy
July 18th, 2011, 09:19 PM
Die Hüter der Flamme, HdF sind rein deutschsprachig, die meisten sind RL Freunde seit über 10 Jahren.
Sprich uns einfach mal in Vesper an, oder kontaktiere tim.manthey über Skype.
Trenthalas
July 19th, 2011, 01:48 AM
There is the [-] guild. Über German.. experienced players I would say... contact them
Peter
July 19th, 2011, 02:11 AM
Wennde mehr auf PvP aus bist schreib mir [-] Peter Lustig, wennd erstmal klarkommen willlst schreib die HdF typen an m scheinen ganz newbie freundlich zu sein.
(nich böse gemeint gegen HdF, wir habe halt schon pks und OCB chars am laufen)
Hadmar
July 24th, 2011, 09:28 PM
Wennde mehr auf PvP aus bist schreib mir [-] Peter Lustig, wennd erstmal klarkommen willlst schreib die HdF typen an m scheinen ganz newbie freundlich zu sein.
(nich böse gemeint gegen HdF, wir habe halt schon pks und OCB chars am laufen)
Ach es kommt halt immer drauf an, was man als erstrebenswert ansieht - und das sind PKs für uns eher nicht ;)